+49 6995019618

Mo. - Fr.: 08:00 - 15:30

Reklamationen

Reklamationen im Rahmen der Gewährleistung können u.a. elektronisch via Formular - Reklamationsanmeldung - oder schriftlich an die Anschrift von WABRO s.c. eingereicht werden. Wir bitten, der Reklamation ein Dokument, das den Einkauf bestätigt, sowie eine Begründung der Reklamation beizufügen. Wenn das Produkt an uns gesendet werden muss, schicken Sie es an folgende Adresse:

 

WABRO s.c.
ul. Powstańców Warszawskich 46
41-902 Bytom


Außerdem geben Sie folgende Mobiltelefonnummer an: +49 06995019618

 

Wir prüfen die Reklamation im Rahmen der Gewährleistung innerhalb von 14 Tagen nach deren Erhalt. Wenn WABRO s.c. innerhalb von 14 Tagen zu der Forderung des Kunden keine Stellung nimmt, bedeutet dies, dass die Forderung als begründet angesehen wurde.

 

Reklamationsformular herunterladen  

 


Rückgaben

Der Verbraucher kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des bestellten Produkts vom Vertrag zurücktreten. Der Verbraucher hat das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Die Leistungen und Produkte, bei deren Einkauf nach geltendem Recht kein Rücktrittrecht zusteht, können nicht zurückgegeben werden.

 

Retourieren Sie die Ware an die Adresse unseres Lagers:

WABRO s.c.
ul. Powstańców Warszawskich 46
41-902 Bytom 

 

Informationen über Rückgaben können unter anderem an folgende Adresse elektronisch übermittelt werden: info@wabrotech.de

 

Rückgabeformular herunterladen

 


Garantieleistungen

Die Garantiezeit wird ab dem Lieferdatum gerechnet und die detaillierten Garantiebedingungen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt. Die in dieser Zeit festgestellten Mängel werden innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung des Geräts kostenlos behoben (sofern mit dem Kunden keine anderen Garantiebedingungen vereinbart wurden). Die Reparaturzeit kann sich aus Gründen, die der Garantiegeber nicht zu vertreten hat, verlängern, z.B. durch die Notwendigkeit, Komponenten zu importieren. Als Garantienachweis gilt die Rechnung bzw. USt-Rechnung.

 

Eine Voraussetzung für die Garantie ist, dass das Gerät entsprechend der Bedienungsanleitung betrieben, gewartet und gereinigt wird sowie die Seriennummer auf dem Gerät lesbar ist. Die Garantie erlischt, wenn das Gerät von nicht autorisiertem Servicepersonal demontiert oder repariert wird. Teile, die durch einen unsachgemäßen Betrieb verschlissen sind und sowie Verschleißteile (Lager, Bürsten, Dichtungen) unterliegen keiner Garantie. Die Garantie gilt nur dann, wenn geeignete Werkzeuge, Originalausrüstungen und Ersatzteile verwendet werden, d.h. wenn die ordnungsgemäßen technischen Bedingungen erfüllt sind.

Die detaillierten Bedingungen für Reklamationen, Rückgaben und Garantien sind den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu entnehmen.

Schwelle für kostenlose lieferung - Symbol

Kostenlose Lieferung ab
400 EUR (DE)

nicht auf Paletten anwendbar

Garantiezeit - Symbol

2 Jahre Garantie

Einzelheiten auf der Produktkarte

D2D service

D2D-Service

für unsere Waren

schnelle zahlungen

Schnelle Zahlungen

sichere Transaktionen

30 tage fuer die rueckgabe

30 Tage

für die Rückgabe